Schachklub Olten

Jugendschach im SKO

 
 

  

News

U12-Quali-Turnier in Prangins: ausgezeichneter 2. Rang für den SKO-Junior Suvirr Malli - punktgleich mit Sieger Thierry Breyer
, Angst Markus
Beim ersten Qualifikations-Turnier zur Schweizer Jugend-Einzelmeisterschaft 2021 im waadtländischen Prangins verpasste Suvirr Malli den Sieg und damit den direkten Einzug ins nächstjährige Finalturnier nur knapp. Punktgleich mit Thierry Breyer (Oetwil a.d.L.) wurde der elfjährige Junior des Schachklubs Olten hervorragender Zweiter und bestätigte damit seinen Startplatz.
5. Rang für die Oltner Junioren beim Therwiler Online-Jugend-Team-Turnier
, Angst Robin
Das traditionsreiche Team-Turnier stellte auf ein Online-Turnier um und führte dieses in drei Kategorien auf Lichess durch. Das Oltner Team kam dabei in der Kategorie U18 auf den guten 5. Platz.
Shiivesh Malli gewinnt 1. Turnier des Aargauer Jugendschach-Grand-Prix
, Angst Robin
Beim 1. Turnier des Aargauer Jugendschach-Grand-Prix 2020 in Döttingen landeten gleich zwei SKO-Junioren auf dem Podest. Shiivesh Malli gewann in überzeugender Manier mit 6.5 Punkten aus 7 Runden, sein jüngerer Bruder Suvirr wurde mit 5.5 Punkten Dritter.

Weitere Einträge